Schönheit ist möglich!

Ein hübscher, alter Schupf, schön renoviert?

von der anderen Seite besser zu sehen: nein, es ist ein brandneuer, im letzten Jahr gebaut. Es ist möglich, man kann regional passend, aber auch für eigene Zwecke nützlich bauen – sogar Zweckbauten!

Zu bewundern in Mohrkirch, ich freue mich sehr über sowas! 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu “Schönheit ist möglich!

  1. Der ist wirklich schön geworden. Ja, so was kommt vor. In Hamburg habe ich mal etwas durchaus vergleichbares gesehen. Da hat es doch tatsächlich eine Architektin gewagt, zwischen die Villen an der Rothenbaum(?)chaussee nicht etwa ein modernes Vierkant-Gebäude zu platzieren, sondern eins, das an die Umgebung angepasst war. Die Wohnungen waren ruckzuck verkauft.

Hier is' Platz för Klönschnack

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s