Windfähnlein- Zusammenfassung

Man muß seine Augen nur lupfen,
dann sieht man auf Angelner Schupfen
Windfähnlein sich drehn,
so hübsch anzusehn,
wie sie in den Himmel reinstupfen!

Ein frohes neues Jahr – und in 2016 immer schön die Augen lupfen!!!! 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich habe allerdings hier man nur die „hiesigen“ aufgelistet, die Gastbeiträge – aus England, dem Lippischen und Baden-Württemberg; danke Euch nochmal – ließ ich in dieser Zusammenfassung außen vor. Ich möchte ein Panorama dessen zeigen, was in unserer Gegend so weht.

Gerne nehme ich auch weiterhin „Gastfotos“ aus allen Gegenden an, um die Sammlung zu erweitern 🙂 Ich selbst werde ebenfalls hier und da ergänzen, wenn (falls) ich etwas besonderes finde.

Advertisements

5 Kommentare zu “Windfähnlein- Zusammenfassung

Hier is' Platz för Klönschnack

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s