Neues Jahr, neues Vries …

P1010458

… und ich kann mich nichtmal mehr entsinnen, wo ich das aufgenommen habe – obwohl ich mich noch SEHR genau an den Schupf – der wahrscheinlich eher ein ehemailges Werkstattgebäuder ist, erinnere. In Jahr 2015 waren wir kaum unterwegs – so schlechtes Wetter, so viel Sturm, so viel kalt, so vielviel naß – da mochte man garnicht losziehen. Ich hoffe sehr, daß es in diesem Jahr wieder regelmäßiger neue Schupfen zu sehen geben wird.

Auch ein ganz besonderes Windfähnlein habe ich noch in petto, das mir zugeschickt worde. Ich hoffe, Ihr seid neugierig 😉

Advertisements

Hier is' Platz för Klönschnack

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s