Dorfspaziergänge, nachgetragen

Im „Heimatblog“ verstecken sich noch Dorfspaziergänge aus der Zeit, in der ich sie noch nicht hierhin umgelagert hatte. Da ist der

Dorfspaziergang in Ekenis

mit Hügelgrab und Apfelernte im Moostoft (auch in der Nicherntezeit zu empfehlen)

Der wunderbare, ungeschlagene

Zaun in Uelsby

sowie der Spaziergang mit (offener)

Wassermühle in Schaalby

Dies Blog fällt ja schon seit längerem sozusagen ins Wasser – es ist (und war im ganuen schauerlich-regnerischen 2017) einfach kein Wetter für Ausflüge, bei denen neue, alte Schupfen auffindbar wären – und die nähere Umgebung ist hier bereits dokumentiert. Wer weiß, irgendwann…… 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu “Dorfspaziergänge, nachgetragen

Hier is' Platz för Klönschnack

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s