’n ganz ’n kleiner

P1070190Klein, aber fein: dieser Entenstall steht auf dem neu angelegten Gelände einer Bio-Staudengärtnerei. Hier sind übrigens alle Gebäude mit Gründach versehen, schön ist das. Wir waren am Tag der offenen Gärten da, fanden allerdings, daß das Gelände definitiv noch zu neu war, um als offener Garten punkten zu können. Vielleicht in zwei, drei Jahren – denn man konnte durchaus sehen, daß da mehr war als nur Verkaufsfläche….

Wen’s interessiert, es ist hier:
(Kartenbild anklicken, um auf eine zoombare Kartenansicht zu kommen)


Karte

Hier is' Platz för Klönschnack

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s