Ein weiteres Opfer

P1060288

In den würde ich mich nicht mehr reintrauen…. ist schon wirklich heftig gewesen, der Christian! Die Dachdecker haben von einem Stall berichtet, bei dem das gesamte Dach abgehoben und einige Meter neben dem Stall wieder abgesetzt worden war. Zerstörung inclusive, denn die Schindeln sind eh hin, und man kann’s ja nicht einfach wieder aufsetzen.

Dieser Schupf steht an der Straße Mohrkirch -> Schnarup-Thumby. Ich habe das Bild recht groß gelassen, damit man sich’s beim anklicken genauer anschauen kann.

Hier is' Platz för Klönschnack

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s