Noch einer…

Bibo fragt sich, ob der letzte Schupfen vielleicht eher einer Abrißbirne zum Opfer gefallen sei und nicht dem Sturm… ergänzend mal die Fotos von dem Schupfen direkt dort gegenüber, also rechts von Kastanienallee und Herrenhaus. Da sieht man’s deutlicher, es ist ja noch was übrig ;-(Gut Krieseby - Scheune rechts 2Der steht nicht auf der Liste der Kulturdenkmäler, vielleicht wegen des fehlenden Seitenfachwerks!? Denn eigentlich ist sie das Gegenstück und von der Kopfseite aus eher hübscher, weil die Tore nicht so begradigt wurden. Keine Ahnung, ob und in welchem Umfang man hier wiederaufbauen wird.

Gut Krieseby - Scheune rechts 1

Ein Kommentar zu “Noch einer…

Hier is' Platz för Klönschnack

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s