In der Nähe von Sörup (4)

Sieht aus wie eine Nissenhütte, ist aber laut Wikipedia keine– ist aber so besonders, daß ich diese Sorte Schupfen hier auch gern berücksichtigt haben möchte:

Lustig waren übrigens auch die Pferde, echte Wasserratten- die ganze Zeit haben sie da geplantscht, zeitweise bis zum Bauch im Wasser und mit den Vorderhufen immer von oben voll rein- wie kleine Kinder 🙂

P.S. Was zum Thema „Nissenhütte 2012“- ja, es gibt noch bewohnte! Klick hier

Wer mal gucken möchte (bitte, wie immer, nur von öffentlicher Straße aus)- hier ist das Original

Karte

12 Kommentare zu “In der Nähe von Sörup (4)

      • Übrigens: um meine Kommentare von diesem Blog hier wieder zu finden, bzw. mitzukriegen, ob geantwortet wurde muss ich hier immer wieder zurück blättern. Die tauchen weder im Benachrichtigungs-PopUp oben, rechts auf, noch im Reiter „Notifications“ noch sonst wo. Das finde ich ganz schön doof. *beschwer* Ich kriege aber nicht raus, woran das liegt.

        • Bei mir sind sie da, wenn ich oben im wordpress-user-Bereich die Sprechblase anklicke. Einen „notification-Reiter“ hab ich nicht.
          Allerdings ist doof, daß die sidebar mit Kommentaren uÄ nur auf der hauptseite zu sehen ist, nicht wenn man einen Artikel angeklickt hat. Läßt sich aber nicht ändern. Jedenfalls hab ich nix gefunden.

          • Komisch, bei mir jetzt auch. Hast du. Klick mal auf die Satistikstrichliste oben links von der Mitte. Dann kommst du auf deine WordPressseite mit Statistik (einer der Reiter) dem WordPress Reader (ein anderer Reiter) und einer der Reiter ist Notifications mit allen Kommentaren von dir oder für eines deiner Blogs in zeitlicher Reihenfolge. Geht bei mir allerdings nur in Opera, mein Firefox macht das auch nicht. Kann aber an den Einstellungen liegen. Keine Ahnung, was bei Notfications im deutschen WordPress steht, ich habs in Englisch. Irgendas verstanden? Bin heute etwas wirr..

Hier is' Platz för Klönschnack

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s