Grödersby 3

Tatsächlich gibt es noch einige Dorfspaziergangsbilder von Grödersby – beeindruckend in unterschiedlicher Hinsicht: der eine Schupf war so riesig, daß ich mich tatsächlich für den Größenvergöleich mal ddavorgestellt habe. Das Haus mit der schönen, alten Tür hat einen beeindruckenden hypermodernen Anbau bekommen – mein Geschmack ists nicht wirklich, aber ich kann mir vorstellen, daß es von innen toll ist – und da das alte Haus vorwiegend liebevoll-erhaltend renoviert worden ist, konnte ichs mir wohlwollend angucken 😉

Und die Fahrradtasche? Ein Kupfer-Briefkasten!! Mit Werkzeugrollen-Zeitungshalter!! *breitgrinst*

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ein Kommentar zu “Grödersby 3

Hier is' Platz för Klönschnack

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s