Grödersby1

img_20160831_122617

Hab ich auch schon ewig nicht gesehen, so eine Stacheldrahtabrollung – und da sie so gut paßt, macht sie mit bei Frau Tonaris Rostparade!

Aber hinten dran, die beiden Schupfen…

img_20160831_122642

…verdienen auch einen näheren Blick.

Advertisements

5 Kommentare zu “Grödersby1

  1. Tolles Teil: Eine Stacheldrahtabrollmaschine habe ich auch noch nie gesehen, stelle ich mir aber sehr praktisch vor. Man weiß ja nie, wie man Stacheldraht anfassen soll ohne sich zu verletzen, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    • Ich bin Deiner Einladung gefolgt und habe einen ersten Link hinterlassen – aber mein Kommentar ist futsch – wartet er nur auf Freischaltung, oder ist er nicht angekommen?

  2. Den beiden Schuppen sieht man ja wirklich ihre unterschiedlichen Bauzeiten an.
    Danke für das rostige Stacheldrahtgefährt.
    So etwas habe ich bisher noch nie vor die Augen bekommen. Stadtkind halt.

Hier is' Platz för Klönschnack

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s