Sterup

Mal wieder ein Beweis dafür, daß auch ein alter, rummeliger Bretterschuppen schön aussehen kann – es liegt, wie immer, im Auge des Betrachters.

Wir jedenfalls mochten ihn so gern, daß es richtig viele Fotos davon gibt – danke dem GrafOlaf dafür (und fürs drauf-aufmerksam-machen. Ich wäre vorbeigeschlurft, so sehr fügt der Schupf sich in die Umgebung ein), ich hatte mal wieder meine Knipse daheim vergessen….

DSCN4733 DSCN4734 DSCN4735 DSCN4736 DSCN4737 DSCN4738 DSCN4732

Advertisements

Hier is' Platz för Klönschnack

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s