Rostiger Paradeanker

Frau Tonari lädt allmonatlich am letzten ein, zu zeigen, daß Rost schön sein kann. Mehrfach habe ich im Hauptblog schon mitgemacht, heute ist ein Schupfenbild dran – auch schon wieder ein halbes Jahr alt, aufgenommen irgendwo in Angeln – ein schöner, rostiger Maueranker.

P1080781

P.S. Der Link führt zur März-Rostparade, da die aktuelle zum Zeitpunkt meines schreibens noch nicht online ist

Advertisements

8 Kommentare zu “Rostiger Paradeanker

  1. Wunderschön. Ich mag so alte Schmiedekunst. Da hat man sich noch richtig Mühe gegeben, technische Dinge auch schön zu gestalten.
    (Warum war mein Beitrag noch nicht online? Ich veröffentliche doch immer 0.01 Uhr.)

Hier is' Platz för Klönschnack

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s