den…

P1070937„Hinter“ Satrup fuhr ich in eine kleine Gasse, in der ich noch nie zuvor war. Und dort erwartete mich dieses Fähnlein!! Ich wurde beim knipsen SEHR mißtrauisch aus dem Nachbarhaus beäugt, so daß ich mich leider nicht getraut habe, nochmal stehenzubleiben, als ich im Wegfahren das  – Wohnwagen-Vogelhäuschen(!!!) sah….

Advertisements

6 Kommentare zu “den…

  1. Einfach wunderbar Deine Windfahnensammlung.
    Ich habe bisher immer nur den klassischen Hahn, die Wetterfahne oder mal ein Schiff gesehen.
    Insofern ist wirklich beeindruckend, was Du so zusammengetragen hast.

Hier is' Platz för Klönschnack

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s