hübsch…

Man beachte bitte, daß es hier nicht nur die wunderschöne Sau, sondern auch zwei Schlangen zu sehen gibt! Oder sind’s doch eher Regenwürmer?? 😉

Hinzugefügt sei noch, daß dieses mein allererstes aufgenommenes Windfähnchen zu einem Gedicht über den Angelner Winter führte – hier klicken zum lesen

Und außerdem muß ich mich bei Denjenigen entschuldigen, die am 12.12. bei den „Schweine-Fähnlein“ schon gen Wintergedicht geklickt hatten und jetzt also zum 2. Mal dasselbe sehen. Ich hatte mich schlichterdings nicht mehr dran erinnert, das Zitzenschwein als Extra-Adventskalendertürchen genommen zu haben – und deshalb am Morgen des 12. den Schweine-Beitrag extra editiert, um den Link dorthin einzufügen…. Mea culpa….

Hier is' Platz för Klönschnack

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s