auf…

Heute: WindPFEILE. Leider hab ichs nicht geschafft, rechtzeitig auch noch den Windpfeil auf dem Schupfen am A*** der Welt zu knipsen, schade eigentlich. Ich vergeß‘ es immer, wenn wir da sind.

In Arnis

In Arnis

Schönes Dach, gell? Nurmal so nebenbei bemerkt…. *g*

Auf dem Glücksburger Schloß

Auf dem Glücksburger Schloß

Ebenfalls mal nebenbei bemerkt: ich verstehe nicht, wieso manchmal ein „artfremdes“ Foto, heute ist es ein Segler aus einem anderen Windfähnlein-Tag, mit erscheint. In der Vorschau nicht, wenn man den Beitrag anklickt nicht, in den „Medien“ nicht – aber auf der hauptseite in der Bildervorschau, ja, sogar als großes Beitragsbild, wenn ich’s nicht extra noch ändere, was ich heute schon zum 3. Mal getan habe… Seltsam, was wordpress da so tut, manchmal….

Hier is' Platz för Klönschnack

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s