lupfen, …

Zum Nikolausi Hähnchen…. hier ist also die nächste der versprochenen Themen-Galerien. Der Klassiker, nämlich der Wetterhahn, ist natürlich in vielen unterschiedlichen Varianten verteten – in so vielen, daß ich die immergleichen Baumarkthähnchen hier mal einfach ausgespart habe  🙂

Es ist wirklich unglaublich, daß es so viele unterschiedlichste Windfähnlein hier gibt!!!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Nebenbei gefragt: wirkt es schon? Guckt Ihr Alle schon ordentlich nach oben?? 😉

4 Kommentare zu “lupfen, …

  1. Ja! hier gibt es nicht so viel Wind, aber zwei habe ich doch schon gesehen. Eine direkt gegenüber. Auf dem Dach des Nachbarn saßen im Frühjahr immer Nilgänse rum. Bis er ein gansförmiges Windrad installiert hat. Dann war Schluss mit dem Beschiss.

Hier is' Platz för Klönschnack

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s