Liebevoll

P1070958Ich bin ja eine große Verfechterin der kleinen, liebevollen Details, die sooooo viel ausmachen können für die Optik eines Hauses (oder eben Schupfens)

Bei mir habe ich immerhin Spitzen gesägt, wo solche Bretterwände nach unten enden, das ist auch schon schön. Wie viel schöner ist dies! Zusammen mit der Farbkombi backsteinrot und angelitergrün macht so ein wenig mehr Arbeit einen ganz großen Unterschied beim anschauen aus, und ich schätze mal, daß es mehr Spaziergänger als nur mich gibt, die sich freuen, wenn sie so etwas sehen!

Oder?

Ein Kommentar zu “Liebevoll

Hier is' Platz för Klönschnack

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s