Kleinsolt

Es ist ja geradezu fürchterlich, wie sehr ich mein Schupfen-Blog zur Zeit vernachlässige! Besserung geloben mag ich allerdings auch nicht, es ist einfach so fürchterlich viel los im Leben, die Zeit läuft mir davon … na, ich kann schonmal versprechen: im Dezember wird das gucken wieder lohnen 😉

Heute mal ein Pausenfüller, bittesehr: ein ungewöhnlicher Schupfen für diese Gegend, vor allem farblich (braune Türen sieht man hier wirklich selten) . Aber hübsch isser

Kleinsolt1

Hier is' Platz för Klönschnack

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s