Bönstrup

P1070024Vor einiger Zeit hat der Gasthof in Bönstrup wieder aufgemacht, wir waren letztes Jahr zum Torten-Test dort; ich muß zugeben, daß mir die Renovierung des Hauses stärker im Gedächtnis geblieben ist als Kaffee und Kuchen – was aber über deren Qualität nur aussagt, daß sie nicht furchtbar schlecht, aber auch nicht herausragend gut gewesen sein können 😉 Vom Brunch und dem Büffet bei Veranstaltungen habe ich nur Gutes gehört. Und als wir dort im Kaffeegarten saßen, da habe ich dieses Mauervries fotografiert, das direkt unterm Dachüberstand längsläuft und daher eng genommen natürlich kein Schupfen-Bestandteil ist. Aber sein könnte 😉

Hier is' Platz för Klönschnack

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s