In der Zeitung!

So, jetzt werde ich also berühmt 😉

Im letzten Bauernblatt gab es einen Bericht über dies‘ Blog, bitteschön:

Das erste Mal, daß ich sogar ein paar Euronen für mein Geschreibsel (bzw hier ja mehr Geknipse) bekommen habe!!!

Schupfen-page-001

 

13 Kommentare zu “In der Zeitung!

  1. Das ist ja eine schöne „Würdigung“, die Fotos und Texte dazu sind immer sehens- und lesenswert.
    Hoffentlich gibt es noch viele Schupfen.

  2. Herzlichen Glückwunsch! Das hast Du Dir verdient. Heimatkunde life, sozusagen. Ich dachte bloß immer, um mit einem Blog Geld zu verdienen, müsse man ihn als eigene Website haben.

      • Das weiß und verstehe ich wirkllich nicht. Sooo nieschig sind Bienen gar nicht. Immer mehr Menschen fangen an zu imkern und die zwei bis drei Dokus, die zur Zeit immer wieder im TV und auch im Kino laufen tragen ihren Teil bei. Wenn es denn mal ein Dokumantarfilm ins Mainstreamkino schafft, dann nicht mit nem Nischenthema. *find*

        • Ja, schon. Ich dachte auch mehr an ein gewisses bieniges Projekt, das eine gewisse Dame mir da mal antrug, und von dem ich dachte, es sei dann doch seeeeehr nischig 😉

          • Das würde ich immer noch gerne machen, aber du hast sooo sehr nicht dran geglaubt, dass es mir ein bisschen verhagelt war. Vielleicht überlegstes dir nochmal, nach dem sogar die Schupfennische gefragt ist und Bienen doch soooo viel interessanter sind. (An alle Schupfenliebhaber: Schupfen finde ich voll toll aber Bienen noch viel mehr)

            • Ach so: du musst auch gar nix dran arbeiten, mach alles ich. Aber ich fänds schön, wenn du dich ein bisschen drüber freutest. 🙂

              • Sogar ziemlich doll, denke ich, und falls es tatsächlich 3-5 Leute gäbe, die’s kaufen würden, wäre ich stolz wie Bolle über jeden einzigen, selbst wenn ich NICHTS tuen müsste (und würde) – Du hattest mich da einfach zu einer ziemlich ungünstigen Zeit erwischt, ich war vom täglichen Leben (Vorweihnachtszeit, Kollegin krank….) schon ziemlich überfordert, und dann sowas!!!! *g* Wir mailen oder telefonieren mal drüber, ja?

Hier is' Platz för Klönschnack

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s