Mit Rohr

P1070035Auch nicht unhübsch, gell? Ein Schüpfchen mit alter Tür und Außenverkleidung aus Rohrmatten! Ich habe versucht, zu erspähen, ob es sich um absichtlich luftiges (zB als Holz-Trocken-Schupfen) handelt oder nur um eine Verschönerungsmaßnahme, konnte das aber nicht sehen. Da es sich offenbar um ein neu erschlossenes Grundstück handelt (mit dachbegrüntem Holz-Haupthaus) ist die alte Türe jedenfalls wohl der Kostenersparnis (oder einem Empfinden dafür, daß altes nicht immer auf den Müll gehört) geschuldet.

Wie auch immer- ich fand’s schön, und zu betrachten ists entweder in Bönstrup, kurz bevor’s in Volderwraa übergeht – oder umgekehrt 😉

Hier is' Platz för Klönschnack

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s