Bönstruper Schupfen

Unser letzter Dorfspaziergang führte uns ja nach Bönstrup – und dies ist also die „Schupfen-Ausbeute“. Durchaus beachtlich!
Bei einem ganz normalen Rundgang durch den Dorfkern und ein wenig außenrum wird man sie alle bewundern können.

Außerdem gibt es noch ein wunderbares Dorfmuseum zu entdecken, wer den Link anklickt kann eine „Kostprobe“ betrachten.

Und wer in der Bildergalerie ein Bild anklickt, der sieht auch, was ich zu den einzelnen Schupfen geschrieben habe.

Hier is' Platz för Klönschnack

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s