Der hier wird jetzt renoviert

P1060345Als wir ihn – kurz nach Orkan Christian- zum ersten Mal sahen, dachten wir noch, hier sei der Sturm am Werk gewesen. Wunderten uns aber über die unpassend und seltsam hervorragenden Stein-Reihen oben. Als wir einige Wochen später nochmal längsfuhren, lagen Dachstuhlteile auf dem Hof, und auf der anderen Seite gabs auch Veränderungen.

In diesem Fall läßt das, was bisher zu sehen ist, vermuten, daß nach der Renovierung wieder ein alter Schupfen weniger existieren wird.

Abwarten, ob’s tatsächlich so schlimm werden wird. Diesmal gibt’s keine Karte, denn beide Male kamen wir zufällig längs- und ich weiß tatsächlich nicht, welches Dorf das war…. *g*

Ein Kommentar zu “Der hier wird jetzt renoviert

Hier is' Platz för Klönschnack

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s