Schupfen in Ekenis

In Ekenis haben wir bei unserem Dorfspaziergang viel schönes gefunden, landschaftlich, nachbarschaftlich (dort gibt es einen Nachbarschaftsgarten, der wirklich toll ist, im verlinkten Beitrag gibt’s mehr darüber) – und eben auch schupfig. Alte, neue, riesige, winzige, toprenovierte und leicht baufällige Schupfen (ich hoffe, auch diese stehen noch- der Spaziergang war VOR dem großen Sturm) – bitte schön:

Ekenis kann JedeR schnell selbst auf jeder Karte finden. Gucken und laufen müsst Ihr selbst- nicht alles ist mitten im Dorfkern, es lohnt, mal außenrum die Wege abzugehen!

2 Kommentare zu “Schupfen in Ekenis

Hier is' Platz för Klönschnack

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s