Neu! Neu!! Neu!!!

Fjonka proudly presents:

Der Herr hat wieder gezaubert und meinen (und des Tikoblog-Machers) Wunsch erfüllt: ich kann jetzt kleine Kartenansichten in die Artikel setzen, auf denen man die Standorte der Schupfens sehen kann! Dann kann man das Kartenbildchen auch noch anklicken- und kommt auf eine „richtige“ Kartenansicht, die sich zoomen läßt- und einen Marker an der richtigen Stelle hat.

Beispiel?


Karte

Das ist der Standort dieses Schupfens. Nun kann man ja nicht allzuviel erkennen- also fix auf das Bildchen geklickt- und schon öffnet sich in neuem Tab eine Kartenansicht. Oben links läßt sich rauszoomen- und schon sieht man, wo – in größerem Umfeld- der Schupfen zu finden ist.

Nach und nach (von neu nach alt) werde ich diese Kartenbildchen bei den bisherigen Schupfen nachreichen (einige hab ich schon!), bei den ab jetzt veröffentlichten werden sie wohl gleich mit dabei sein.

Danket dem Herrn 😉

 

Hier is' Platz för Klönschnack

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s