Schüpflein klein ;-)

P1040436

Dies Schüpflein steht in Ulsnis, wenn man zum Cafe Krog fährt, kommt man dran vorbei. Und: nein, es ist nicht uralt- es ist genau so neu gebaut, vor etwa 2-3 Jahren. Sieht man ihm nicht an, gell?

Und wo isses genau? Hier:


Karte

Kartenbild anklicken- dann kommt Ihr auf eine „richtige“ Karte

4 Kommentare zu “Schüpflein klein ;-)

  1. Dieser kleine Schuppen ist ja besonders nett, und das er so neu ist, sieht man gar nicht.
    Schade, dass es solche Schüppchen nicht öfter gibt.

    • Den hat ein Zimmermann gebaut, der sehr stolz auf seine traditionellen Fähigkeiten ist (und wohl auch sein darf, ich hab schon mehr gesehen, was er gebaut hat, und finde es großenteils sehr schön) Aber dieser hier ist wirklich besonders fein, wegen des durchgebogenen Dachs (aber das ist weniger traditionelle Handwerkskunst als Gimmick, glaube ich *gg*)

Hier is' Platz för Klönschnack

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s