Den gibt’s wahrscheinlich nicht mehr lange…

P1040439

Ich habe ja durchaus Sinn für den morbiden Charme von Fast-Ruinen- so lange sie sich nicht in meinem Besitz befinden 😉 Deshalb musste ich auch dieses Schüpfchen hier dokumentieren, das in Ulsnis nahe der Kirche zu finden ist. Lange wird das, glaube ich, nicht mehr stehen ….

P1040440

Und wo genau ist der??
Hier:

Karte

(Anklicken, und Ihr kommt zu einer „richtigen“ Karte)

4 Kommentare zu “Den gibt’s wahrscheinlich nicht mehr lange…

  1. Ist ja schon sehr zerfallen, der Schppen, jedoch gibt es eine alte, große Zinkbadewanne an der
    Hüttenwand. Und she ich recht? Links vor dem Schuppen blühen Schneeglöckchen, schön!!

Hier is' Platz för Klönschnack

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s