Noch’n Läubchen

Kopie von P1040258

Zwischen Brebel und Loit steht in einem Garten dieses Läubchen. Noch nie habe ich Jemanden drin gesehen, obwohl ich seit langem fast täglich vorbeifahre. Nun hängen da ja auch die Gardinen- aber ich habe auch noch nie Jemandem im Garten gesehen oder in der Auffahrt, oder… aber bewohnt ist das Haus schon. Letztens stand plötzlich die Tür des Läubchens offen, 2 Tage lang- dann war sie wieder zu.

Action!!!!

*g*  Also, wenn ich so eine schöne Laube im Garten hätte, mich könnte man da oft finden…. beim her- und nett einrichten und dann beim Kaffeetrinken- schön fände ich das!

Und wo steht dieses schöne Läubchen?
Hier:

Karte

Ein Kommentar zu “Noch’n Läubchen

Hier is' Platz för Klönschnack

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s