T.T.4*

Unsere *Taarstedt-Tour war wirklich ergiebig, was Schupfen-Funde angeht 😉 Dieser hier stand auch in einem Dorf in der Nähe, und abgesehen davon, daß auch Häuser sowie Grundstück drumrum richtig schön renoviert bzw angelegt waren, fanden wir diesen kleinen Schupfen einfach gemütlich! Vielleicht ist er ja ein Backhaus, mit seinem Fenster und dem Schornstein!?

Hübsch sieht er aus

Hübsch sieht er aus

kl1

die alten Dachziegel mag ich eh, und wenn dann noch malerisch Rankpflanzen runterhängen ….

...dann hat das einen ganz besonderen Reiz.

…dann hat das einen ganz besonderen Reiz.

Und hier isser:

Karte

Hier is' Platz för Klönschnack

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s