Wenn DAS kein Holzschupfen ist, was dann *g*

P1040358

Einfach gemacht (als Fundament dienen alte Paletten, die Schwartenhölzer gibt’s günstig beim Sägewerk) und funktional muß nicht häßlich sein! Das zeigt uns dieser etwa 2 Jahre alte Schupfen. Um seine gute Füllung beneide ich die Besitzer ein wenig- warten wir doch noch immer auf das von uns bestellte Holz, so daß wir nur davon träumen können, daß unsere längst nicht so hübschen Baustahlmatten auf dem Hof sich langsam wieder füllen. Dabei hätte ich grad so schön viel Zeit zum sägen, und das Wetter – windstill, -5°- wäre auch optimal. Man hätte draußen was zu tun, frische Luft und Bewegung- und in zwei Jahren ein warmes Wohnzimmer…

Und hier isser:

Karte

Hier is' Platz för Klönschnack

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s