T.T.3*

Auf den ersten Blick ist dieser kleine Schupfen nichts besonderes. Und eigentlich ist er unter „Holzschupfen“ ja auch noch falsch eingeordnet, ist er doch (ich denke, inzwischen) aus Blech.

P1040295

Auf den zweiten Blick aber hat er etwas zu bieten, das es hier im (relativ) platten Land eher selten zu sehen gibt:

P1040296Er steht hinten nämlich auf Stelzen, und die sehen ziemlich alt aus.Die Zweige im Vordergrund stammen von ebenfalls schon in Würde gealterten Obstbäumen, die Rückseite des Schüpfchens liegt nämlich an einem recht gemütlich wirkenden Obstgarten- auch etwas, was es so häufig nicht mehr gibt. Diese Bilder stammen zwar von unserer *Taarstedt-Tour, nicht aber aus Taarstedt selbst. Der Schupfen steht zwei Dörfer weiter.

Und hier isser:

Karte

Hier is' Platz för Klönschnack

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s