T.T.2*

Als ich Kind war, da standen noch überall kleine Transformatorenhäuschen herum. Heute sieht man nur noch ein seltenes Mal überhaupt noch eines- und auf unserer *Taarstedt-Tour letztlich ist uns am Straßenrand in Taarstedts Nähe ganz plötzlich eines aufgefallen, das sich offenbar (so zufrieden, wie es guckt) ziemlich freut, daß es noch steht.

P1040265 P1040264

Ich hab mich ebenso gefreut, es zu sehen, und so hatten wir also eine kurze, aber durchaus nette Begegnung 😉

Hier is' Platz för Klönschnack

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s