Integriert

Wir waren mal in einer kurzen Regen- und Schneepause mit dem Fahrrad unterwegs und kamen hier vorbei: Das sieht aus wie ein Stall/ Schupfen, aber es ist eine Kate, bei der noch Haus und Stall in einem Gebäude untergebracht sind. Dies ist die Stallseite. Mir haben der Schädel über der Tür und das Felsen-Fundament gefallen. Das sieht man hier oft, aber meist überstrichen. Oft sind’s Findlinge, hier hat man behauene Blöcke gehabt.P1040237

Der über Eck stehende „richtige“ Schupfen ist in renovierterem Zustand als das Haupthaus:

P1040238

Hier wurde frisch verfugt, und auch Dach und Wand-Blech sehen recht neu aus.

Und hier isser:

Karte

Hier is' Platz för Klönschnack

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s