Lauschig!

P1040089

P1040088

Wahrscheinlich gibt’s hier aber dasselbe Problem wie bei unserem Wintergarten, daß er nämlich kaum je wirklich nutzbar ist: im Winter zu schlecht isoliert, im Sommer zu schattig- oder man ist lieber draußen. Die Beiden sind ein bißchen wie zweieiige Zwillinge, ich hab tatsächlich schon überlegt, ob sie wohl in Serie entstanden sind: sehr ähnliche Fenster, ähnlicher Aufbau, ähnliche Dachkonstruktion – und gar nicht weit voneinander entfernt

Angucken kann man ’s hier

Karte

3 Kommentare zu “Lauschig!

    • Ach also doch. Vielleicht sind die Teile ja wirklich nur dazu da, die großen Kübelpflanzen zu überwintern. Zitrusbäumchen und Oliven und so. Und deshalb für Menschen so schlecht bewohnbar. Früher hatten die Leute ja auch Gartenzimmer, in denen die Töpfe, Scheren und so aufbewahrt wurden und die ganz kleinen Ziehteilchen bevor sie raus kommen und ein Umpflanztisch stand drin und die Gummistiefel und der Gartenkorb und ne Gartenschürze oder zwei. Ich glaube ich denke gerade an englische Gärten wie sie in Büchern vorkommen.

Hier is' Platz för Klönschnack

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s