Die hier sind noch voll in Gebrauch

Sie gehören alle zu einem Bauernhof mit Milchkuhhaltung mitten im Dorf. Ich gehe da sehr gern längs und gucke, denn es ist alles noch genutzt und wird nutzbar gehalten- mehr aber auch wohl nicht. Kein Wunder, das würde bestimmt sonst viel zu viel kosten. Aber ich finde das gut anzusehen: das Haupthaus voll mit wildem Wein, die uralte Eiche und die wahrscheinlich ebenso alten Linden, die Gemäuer…

Am liebsten würde ich mal einfach reingehen und mir alles mal vom Hof aus angucken. Aber das trau ich mich nicht.

Und so such ich mir die Sachen raus, die von außen meinen Augen wohltuen.


Wer mal gucken möchte- hier ist das Original

Karte

7 Kommentare zu “Die hier sind noch voll in Gebrauch

  1. ich hätte jetzt gesagt, wenn da jemand grade rumläuft, mal fragen zum gucken, aber mit etwas Überlegung könnte das missverstanden werden, weil so ein „Usedstyle“ bei Schuppen und Scheunen leider nicht unbedingt positiv belegt ist.
    Das nur gucken und schön finden ist nur wenig Gesellschaftsfähig.

Hier is' Platz för Klönschnack

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s